Ich bin Marie.

Schön, das ich Dich kennenlernen darf.


Geboren 1997, in Giesen- bei Hildesheim aufgewachsen und seit 2018 in Hannover zuhause. 


Die Leidenschaft zur Fotografie begann mit meiner ersten eigenen Kamera im Jahre 2009 (es war eine kleine, silberne Digitalkamera). Seither wurden meine Kameras immer größer und meine ständigen Begleiter- bei jedem Ausflug, Zoobesuch oder Spaziergang in der Heimat.


Als echtes Landei verbringe ich noch immer viel und gern Zeit draußen, um Momentaufnahmen in der Natur festzuhalten- auch mit Mensch und/oder Tier.

Fakt 1

Ich liebe lange Spaziergänge in der Natur immer auf der Suche nach neuen Fotolocations.

Fakt 2

Ich bin ein absoluter Gute-Laune- und Gefühlsmensch. 

Fakt 3

Meine Lieblingsfarbe ist grün, daher beinhaltet mein Kleiderschrank 1/3 grüne Klamotten.